fight boredom.

kleiner mensch.

flinke verschönerung von zweitgetragenem. auch wieder so etwas, das ich im fundus der vergangenen tage gefunden habe. seitdem nimmt sich der kleine mensch den aufnäher gerne zum motto, obwohl längst aus dem shirt herausgewachsen. noch heute wie angegossen passt hingegen die jacke aus übrig gebliebenem. und, oh wunder, die suche nach der anleitung hat sich auch gelohnt. zum nachstricken hier entlang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s