vier mal zwei beine.

kleiner mensch.

vier mal zwei beine.

bis die nadel glühten hab ich diese hosen gestrickt. am ende: sahen sie schön aus, aber der bund war schon nach kurzem rumgewusel ausgeleihert. deswegen liegen sie jetzt ganz hinten, in des kleinen menschen schublade, und werden fast nicht getragen. wer sein glück dennoch versuchen möchte oder sogar einen rat weiß, wie man bündchen stabiler machen kann, der gehe hier entlang.

Advertisements

Ein Gedanke zu “vier mal zwei beine.

  1. Oh, die finde ich ja super!
    Sollte ich in diesem Leben jemals wieder Zeit für irgendetwas anderes finden, als dekorativ ein Baby durch die Gegend zu tragen, werde ich mich auf jeden Fall mal daran versuchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s