licht.

kleiner mensch.

kleiner mensch4

heute ist der kleine mensch zum ersten mal in diesem jahr ohne jacke nach draußen gegangen. und hatte beim ersten schritt in den sonnenschein schon ein neues wort gelernt: warm. es ist warm. endlich. wahrscheinlich kann sich der kleine mensch an seinen ersten sommer nicht einmal mehr richtig erinnern, damals war er ja schließlich noch mini. umso schöner also, dass es jetzt endlich los geht – die draußen-zeit, die ich-will-heute-kein-dach-mehr-über-dem-kopf-zeit, die sonnentage. by the way, der pullover mit halb-langen ärmeln ist von hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s