es regnet / egal.

kleiner mensch.

es regnet, egal

während der kleine mensch sich mittagsschläfrig in den laken wälzt, lenke ich mich vom uni-allerlei mit aufnähen ab. eigentlich müsste ich jetzt kommunikationsmodelle studieren, mir noch einmal die funktionen von massenmedien ins gedächtnis rufen und ein, zwei html-versuche starten. doch immerhin ist heute, hochoffiziell, ein freier tag und der wird doch wohl auch für all jene gelten, die sich erst entspannen dürfen, wenn alles erledigt ist. also nie. in diesem sinne: hoch lebe der müßiggang!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s